Let´s Rock!

Aktualisiert: März 9

Ich begleite Hochzeiten gerne im Stil eines Fotoreporters und versuche dabei die schönsten, emotionalsten Momente einzufangen, so lebensnah wie möglich. Mein Hauptziel ist es, meine Kunden so glücklich wie möglich mit ihren Bildern zu machen. Um dies zu erreichen, möchte ich sie schon in der Anfangsphase darüber aufzuklären, wie mein Ansatz aussieht, was sie von mir erwarten können und wie sie mir helfen können, jedes Mal mein Bestes zu geben, es ist eben eine Teamarbeit. Ich sehen mich nicht nur als „Künstler“, ich biete eine ganz besondere Dienstleistung an, die das Leben unserer Kunden für immer prägt, ich schaffe ihre Hochzeitserinnerungen in Bildern, die Bilder, die sie für immer behalten werden. Deshalb gebe ich mir bei jeder Hochzeit große Mühe, alle wichtigen Momente, aber auch all die kleinen Details einzufangen, die jede Hochzeit einzigartig machen. Und deshalb denke ich, dass ich eine ziemlich gute Mischung zwischen Paarporträts und einer ehrliche Momentaufnahme anbiete.