Frontbag – der zweiteilige Schulranzen

Ich freue mich mit meinen Fotos einen Beitrag des Startups zu sein. Ich wünsche dem Projekt um das Team von Gianluca Siciliano FRONTBAG viel Erfolg!

Hier ein Auszug aus der Beschreibung: Der ergonomische Schulranzen für einen gesunden Kinderrücken. FRONTBAG ist der erste zweiteilige Schulranzen weltweit, der den Stauraum gleichzeitig auf Brust und Rücken verteilt. Das Gewicht verteilt sich dabei ideal – zu einem Drittel auf die Brust und zu zwei Drittel auf den Rücken.

Inhaber und Gründer Gianluca von FRONTBAG nahm bereits 2010 am Schülerwettbewerb ,,Jugendgründet“ teil und gewann dabei mit seiner Idee den Preis für den besten Businessplan aus Rheinland-Pfalz.

Weitere Infos: https://www.frontbag.de/

#schulranzen #einschulung #schulkind #schule #ranzen #rucksack #frontbag #schulranzenparty #schule #schulanfang #pfalz #paul #erik_paul_picture · www.erik-paul.de