Es ist schön, Bilder zu machen…

Aktualisiert: Feb 3


Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog! Dies ist mein erster Blogbeitrag auf meiner neuen Homepage. Das Blogschreiben hat mir in der Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht, doch instagram, facebook und Co. haben bei mir den Eindruck erweckt, dass ein Blog nicht mehr zeitgemäß ist. Inzwischen habe ich meine Meinung wieder geändert und bin weiterhin auch auf diesem Kanal gerne für euch da. Frisch ans Werk!…, getreu meinem liebsten Grundkonzept „Menschen in der Natur fotografieren“ möchte ich auch weiterhin tolle Shootings umsetzen, sobald das Wetter wieder mitspielt. Bis dahin biete ich Fototermine im Atelier mit gebührendem Abstand an. Coronaregeln mit Mund- und Nasenschutz werden selbstverständlich eingehalten und ich sorge für eine gute Belüftung. Übrigens funktioniert meine Heizung ansonsten wunderbar:-). Gemeinsam setzen wir so unsere Fotoideen um, so wie bei dieser Serie, bei der mein Model eigene Ideen und Vorstellungen mitbrachte. Übrigens, es sind noch Termine im Februar frei.