Alles Gute zum Hochzeitstag an Tamara und Jochen

Letzten Samstag sind wir an den Baggersee gefahren, mit Campingwagen und der ganzen Familie, und ich könnte einfach sterben weil ich so verliebt bin! Ich bin besessen davon, wie sie sich entwickelt haben über alle die Foto-Sessions die wir gemacht haben. Vom schönen Himmel bis zum strahlend blauen See und natürlich dem wunderschönen Paar mit Ihren beiden Töchtern. Es war einfach perfekt! Und dieser Ort ist für mich besonders, seit ich vor zwei Jahren, als ich selbst geheiratet habe, mir so einen Ort gewünscht habe um Brautfotos zu machen. Ich wusste damals niecht, dass ich heute hier sein würde, ein Hochzeitsfotograf, der ein Paar am selben Ort fotografiert. Es hat meine Erinnerungen an schöne Baggerseepartys und Angelausflüge in meiner Jugend zurückgebracht. Ich weiß, dass ich das nicht nur so sage. Best Job everytime.